Kunststoff "L"s für Multikalibertaschen

  • Guten Abend liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach den "L" förmigen Kunststoffstücken, welche z.B. von Lindnerhof oder HSGI für Multikalibertaschen verwendet werden. Leider ergab meine bisherige Suche keinen Erfolg.

    Hat einer von euch schon mal Multikalibertaschen gebaut und hat dafür entweder selbst welche aus Kydex gebaut oder kennt eine Bezugsquelle? Außerhalb des Nähens bin ich handwerklich leider weniger begabt und besitze auch keine notwendigen Werkzeuge um Kydex zu bearbeiten, geschweige denn das know how.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Darman

    Edit 1: Ich sehe grade, dass ich mich wohl verklickt habe und im falschen Unterforum gelandet bin :facepalm: . Ich bitte dies zu entschuldigen und ggf. einen Moderator dazu, diesen Thread zu verschieben oder zu löschen, damit ich ihn im richtigen Unterforum erneut posten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Darman (2. November 2018 um 02:10)

  • Ich bin auf der Suche nach den "L" förmigen Kunststoffstücken, welche z.B. von Lindnerhof oder HSGI für Multikalibertaschen verwendet werden. Leider ergab meine bisherige Suche keinen Erfolg.


    konnte auf die Schnelle auf der Seite von Lindnerhof leider nichts finden, oder ich bin einfach nur zu blöd :confused_face: :astonished_face: :grinning_squinting_face: :pinch:
    hast du vllt. einen Link parat?

    Hat einer von euch schon mal Multikalibertaschen gebaut und hat dafür entweder selbst welche aus Kydex gebaut oder kennt eine Bezugsquelle? Außerhalb des Nähens bin ich handwerklich leider weniger begabt und besitze auch keine notwendigen Werkzeuge um Kydex zu bearbeiten, geschweige denn das know how.


    Ich arbeite eigentlich wöchentlich mit Kydex und habe auch meine eigene Bezugsquelle.
    Wichtig dabei ist die Erkenntnis, dass Kydex eigentlich aus dem med. Bereich stammt :winking_face:
    Was genau möchtest du wissen?

    *EDIT*: Die "Werkzeuge" sind im Prinzip innerhalb von 30 Minuten zusammgenbaut, dafür benötigt es auch kein großes handwerkliches Geschick :grinning_squinting_face:
    Man benötigt halt die Materialien :confused_face: :face_with_tongue:
    Kannst mir auch gern per PN schreiben.

    Liebe Grüße
    mac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!