Ich sage hier einfach mal ... DANKE!
Schön das Ihr diesem Forum wieder Leben einhaucht und hier eine thematische Plattform bietet!
Mir persönlich hat das Forum gefehlt ...
Ich sage hier einfach mal ... DANKE!
Schön das Ihr diesem Forum wieder Leben einhaucht und hier eine thematische Plattform bietet!
Mir persönlich hat das Forum gefehlt ...
Welcome Back, Kain, und Danke für diesen Beitrag. Da geht mir so richtig das Herz auf....
Ich freue mich auch, dass wir es endlich wieder haben, es war echt ein Ziel von mir, die letzten Jahre. Und jetzt auch auch mit der größeren Vision!
Schön dass Du wieder da bist!
Ich hatte so ziemlich dasselbe vor ein paar Tagen in einer WhatsApp an Martin geschrieben
Gruß,
Guten Tag,
ein Danke auch von mir an die Menschen die das Forum wieder leben sehen möchten.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so oft in einem Forum angemeldet war und aus inbrünstigem Interesse Beiträge gelesen habe. Und ich habe diese Woche noch nicht viel hier gelesen. Da kommen auf jeden Fall 2004er Vibes hoch. Ich weiß noch nicht wie ich das bewerten möchte. Fühlt sich heimisch, aber doch etwas befremdlich an.
Ich hoffe auf regen Austausch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!