BW Farbkombinationen gesucht

• Hallo zusammen,

ich benötige ein wenig Unterstützung von Euch Gleichgesinnten. (falls das thematisch hier nicht rein passt, bitte einfach verschieben)

Ich nähe seit Jahren (praktisch rein ausschließlich) Dinge für Sachen machen in 5 FTD.

Dazu ist die Farbwahl ziemlich einfach:

Nun haben Kameraden mit einem sehr speziellen Muster nach Reparatur bzw. Änderung für spezielle Anforderungen bei mir angefragt und ich hab erstmal vorsichtig gemeint, das ich mich gern ausprobiere.

Jetzt hab ich diese ganzen Sachen mal in meinen Händen gehalten und bin ein wenig überfordert (also einfach super unsicher) mit den Farben. Nun kann ich nicht einfach einen solchen PT in ein Kaufhaus tragen und die Farben ausprobieren. Leider kann ich nicht einfach bei Tacticaltrim vorbeifahren den Krau auf den Tisch packen und vor Ort alles mitnehmen was ich brauch.

Gleichfalls will ich nicht Farben raten machen und mir Material bestellen, was ich selbst nie weggenäht bekomme.

Es geht explizit um den Ausrüstungssatz KSM mit dem Multitarn Druck, anbei ein Bild zur Orientierung.

Hinweis in eigener Sache:

Ich hab mit Airsoft und dem Gear ge_bitche nix am Hut! Ich mache das aus Freude an meinem Hobby und für die Jungs die man so kennenlernt.

Hier sind die Farben einfach nicht mehr so einheitlich wie sonst, daher hoffe ich hier auf die Leute die nicht so wie ich ständig mit den gleichen Farben nähen.

Was suche ich also?

• Garnfarbe
    • Gurtbandfarbe
    • Klett/Flausch Farbe

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, vielleicht weis hier auch jemand genau die Farbcodes.

Danke und Gruß

KAIN

(industrialmachine) Adler Dürkopp 167-373 mit Servomotor

(industrialmachine) Pfaff 1222E

(industrialmachine) Janome MC12000

• Hallo KAIN

Ich denke, ich kann dir helfen, da ich mit dem Material schon einmal damals in meiner Zeit als Selbständiger arbeiten durfte. Habe hier noch einen Restabschnitt 6FTD für ein Referenz Bild.

Flauschband: Tan 499 alternativ Coyote Brown 498

Gurtband: coyote brown, Güth&Wolf

Garn: Gütermann Farbe 263, Amann Farbe 0565

Gruß, Steffen (tacticaltrim)

(DISCLAIMER: 6FTD gibt es nicht bei Tacticaltrim, da dieses Muster unter Designschutz (DPMA Designnummer: 402015000170-0001) fällt, und eine Lizenz durch den Inhaber benötigt)

• Absolute Spitzenklasse ... vielen Dank für die Unterstützung!

Jetzt muss ich mir ein ganz neues Farbset bestellen, das ist echt heftig, ich hab ja völlig vergessen das das ja auch viele andere Materialien betrifft.

Das geht gleich erstmal echt ins Geld.

(industrialmachine) Adler Dürkopp 167-373 mit Servomotor

(industrialmachine) Pfaff 1222E

(industrialmachine) Janome MC12000

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!