• Moin!

Ich bin Ben aus NRW.

Nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich mich auch mal vorstellen. Vielen Dank für das tolle Forum und die erstklassigen Beiträge. Danke auch an das TacTrim-Team für den allerbesten Service.

Ich nähe seit August 25 auf einer Powerstitch überwiegend TacTrim-Material. Schwerpunkt ist Outdoor-Kram, nicht Tactical-Gear.

Ein paar Fortschritte hänge ich mal als Bilder an. Freue mich auf den weiteren Austausch.

• Vielen Dank, Steffen.

Ich bin mit der Powerstitch sehr zufrieden. Allerdings komme ich langsam an meine Grenzen und denke über eine Industriemaschine nach. Wenn es doch nur eine so klare Empfehlung von TacTrim gäbe, wie für die Powerstitch… :winking_face:

Ansonsten beschäftigt mich die Frage als absoluter Neuling, wie und auf welche Weise und wie oft ich die Powerstitch warten/reinigen/ölen sollte.

• BobSL

Das freut mich, dass du mit der Powerstitch Pro zufrieden bist. Genrell lässt sich sagen, dass man die Maschine entweder nach längerem Gebrauch einmal im Bereich der Unterfadenspule reinigen und leicht ölen sollte. Vor allem Flusen und Fadenreste können wenig Freude bereiten. Wenn du unser Doppelseitiges Klebeband benutzen solltest, dann empfiehlt sich die Reinigung der Nadel nach jedem Projekt bzw. einfach schauen, ob das Nadelör mit Kleberesten zugesetzt ist.

In Sachen Industriemaschine kann ich dir Frank Brunnet empfehlen. Mit dem arbeiten wir auch zusammen und dort wurde vor Äonen auch meine Industriemaschine hergestellt. Wende dich einfach an ihn mit Grüßen von Tacticaltrim. Dann weiß er bescheid, welche Maschine zu dir passt. Frank steht dazu im Austausch mit meinem Kollegen Mario von Tacticaltrim. Modell müsste die Brunnetti 0797 sein.

Cheers und Gruß(tacticaltrim)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!