• Ein herzliches Hallo an alle. Vorab wünsche ich allen hier noch ein frohes neues :smiling_face:

Ich bin der Michi, bin frisch 30 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, und möchte sehr gerne mit dem Nähen anfangen. Hab jetzt erst mal auf Tacticaltrim eine Großbestellung herausgehauen für den Start. Zum Nähen bin ich durch mein Hobby gekommen, Airsoft, das ich aktiv 12 Jahre betrieben habe, im Bereich Reenactment (FBI HRT). Meine Interessen haben sich in das Outdoor-EDC Thema verschoben und ich möchte einfach Ausrüstung personalisiert auf meine Bedürfnisse anfertigen. Tacticaltrim hat mich dazu inspiriert, durch die Tutorials und Erklärungen – einfach klasse. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Projekte und auf coole Leute im Forum, die durch ihr Fachwissen bestimmt weiterhelfen könnten.

LG Michi (powerstitch)

• DerMichi

Willkommen im Forum, nun, wo ich dich nach der Firmenruhe freigeschaltet habe:winking_face_with_tongue: Und dann in diesem Sinne noch alles gute zur frischen 30:sign_of_the_horns:

Freut mich, dass wir dich zum Nähen inspiriert haben und du nun auch loslegen kannst. Bei mir hat es damals genauso angefangen. Ich wollte Ausrüstung selber nähen und individuell gestalten. Wurde zuerst zur Sucht, dann zur Selbstständigkeit und mittlerweile zum Beruf hier bei Tacticaltrim.

Ich hoffe, du findest hier im Forum viel Inspiration. Schau auch gern in der Filebase vorbei, da aktualisiere ich von Zeit zu Zeit immer wieder neue, kostenlose Schnittmuster.

Cheers (tacticaltrim)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!