Hi,
wollte grade eine PN verschicken, läuft auf einen "service unavailable"-Fehler auf...
Vielleicht nur zeitlich begrenzt, aber vielleicht auch ein bleibendes Problem. ![]()
Gruß
Sven
Hi,
wollte grade eine PN verschicken, läuft auf einen "service unavailable"-Fehler auf...
Vielleicht nur zeitlich begrenzt, aber vielleicht auch ein bleibendes Problem. ![]()
Gruß
Sven
Ich kann grad nichts feststellen.
Bei mir gehts auch...
QuoteService Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Okay... kann wohl nur gearrillero nicht anfunken. ![]()
Es liegt am Link in meiner Nachricht!
Warum kann man keinen Link in einer PN verschicken? ![]()
So, ich habe mal etwas geschaut und folgendes gefunden:
sinn-uhrenforum.de/index.php?page=Thread&threadID=8982&pageNo=3& (den kann ich auch wieder nicht posten)
3. Post auf der 3. Seite... scheint wohl ein Bug in Burning Board zu sein. Müssen aber andere fixen. :p
Was Du mal versuchen kannst, ist, aus dem Link eine Short-URL (bit.ly, ow.ly, goo.gl oder wie sie alle heißen) zu machen. Geht bei installiertem Plugin mit einem Klick. Und dann die zu posten...
Wird wahrscheinlich funktionieren. Sinn und Zweck ist es aber nicht alles erst umbasteln zu müssen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!