Grüße aus dem Ruhrgebiet

• Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Tach, bin der Sven. Bin hier weil ich einen QR Code von nem Flyer einer Bestellung gescannt habe... Dachte, ich schau mal...

Scheint ja recht interessant hier zu sein, super!

Ich bin wahrscheinlich wie die meisten aus dem Grund hier, dass ich nämlich festgestellt habe dass es meistens nicht exakt das zu kaufen gibt, was man gerne hätte. Da dachte ich mir irgendwann "dann mach's ich mir eben selbst". Das betraf vorrangig Messerscheiden und Gürteladapter, also habe ich mich da reingefuchst.

Letztes Jahr suchte ich nach einem Tarp. Natürlich eine spezielle Form, ein entsprechender robuster Wasserdichter Stoff und natürlich ein spezielles Tarnmuster. Gab's halt nicht. Also nach Meterware gesucht und letztendlich gefunden, *yay*.

Ich Nähe zwar nicht selber, habe aber eine professionelle Schneiderin im Freundeskreis. Von Boffis bis Mäntel, über Tarps und Markiesen, bis hin zu Taschen und Beuteln kann die alles. Vielleicht finde ich hier ja die ein oder andere Idee oder Tipp zum optimieren.

Ich selbst hab's wie oben erwähnt eher so mit Leder und Kydex für Messerscheiden und Tragesystheme für Outdoor-Zeugs. Bin da mittlerweile recht gut ausgestattet und befähigt, mache aber allermeistens nur Sachen für mich...

So, sollte erstma' reichen denke ich...

Also, bis neulich!

!Machen_hilft!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!