…und auf einmal näht man Pouches, Fahrradtaschen und alles Mögliche.
Ich freue mich hier noch mehr Anregungen und Tips zu bekommen.
Cheers
Erik
…und auf einmal näht man Pouches, Fahrradtaschen und alles Mögliche.
Ich freue mich hier noch mehr Anregungen und Tips zu bekommen.
Cheers
Erik
Willkommen Erik!
Und zeigen! 🕶
Öhmmm…nur bei OF😂
Da habe ich schon deinen Umzug finanziert.
Servus Erik!
Willkommen in unserer bescheidenen Runde!
Dann hier mal ein paar Projekte seit der neuen Nähmaschine Anfang des Jahres:
Herzlich willkommen!
Und ich sehe, da hat jemand fleißig meinen alten Youtube Kanal angeguckt weiter so
Gruß, Steffen
Steffen TT ganz genau! Vielen, vielen Dank für die Videos. Für einen Anfänger wie mich absolut der Hammer!
Nur das runde Nähen bei der Lenkertasche…Katastrophal! 😂😂😂
PineSurvey ha! Und so sieht man sich wieder:-)
Schön Dich hier zu treffen:-)
Steffen TT ganz genau! Vielen, vielen Dank für die Videos. Für einen Anfänger wie mich absolut der Hammer!
Nur das runde Nähen bei der Lenkertasche…Katastrophal! 😂😂😂
Freut mich zu hören. Ansonsten ist die Lenkertasche schon ein Projekt für Fortgeschrittene gewesen wo eine Langarmmaschine deutlich von Vorteil gewesen wäre anstelle einer Flachbettmaschine. Aber mit Übung klappt das eigentlich ganz gut. Auch bei Rucksäcken. Die goldene Regel: Langsam ist das bessere schnell!
mkG
Steffen TT Langsam? Das ist nichts für meine Ungeduld! Aber: Die Tasche ist nicht perfekt, aber beim Beschenkten gut angekommen.
Ich habe eh schon so viele Pouches verschenkt und jeder freut sich. Allerdings verstehen die meisten nicht, warum ich denen ne Tasche kaufe, bis sie schnallen, dass die selbstgemacht ist
sehr cool. Und glaub mir, es werden mehr Leute, die danach fragen werden. Hast du auf unserem Tacticaltrim Kanal schon das neue Video zur Schnittmuster Berechnung gesehen? Dann kannst du demnächst so richtig los legen
mkG
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!